Wegen Corona sind alle Aktivitäten der Traditionsgemeinschaft eingestellt.

 

Liebe Mitglieder,

eventuell fragt ihr euch was denn aktuell bei eurer Traditionsgemeinschaft stattfindet. Wie wir Alle wissen ist der Umbau des Gebäudes 24 auf dem ehemaligen Fliegerhorstes Ahlhorn als neues Museum abgeschlossen.

Jetzt geht es um die Einrichtung. Viele Anträge wurden vom uns gestellt und wir warten auf die Bewilligung von Mitteln. Hoffnungsvoll sehen wir der Zukunft entgegen und hoffen in den nächsten Wochen auf Bewilligung der Mittel.

Wenn wir das "GO" haben werden wir unverzüglich mit der Einrichtung unseres Museums beginnen. Alle Mitglieder sind gefragt sich an diesen Arbeiten zu beteiligen. Es gibt reichlich Arbeit. Von der eigentlichen Umzugsarbeit bis hin zur Inventarisierung und einrichten der Exponate.

Sobald es neue Entscheidungen gibt werdet ihr es hier lesen können.

 

Wenn Ihr euch beteiligen möchtet dann meldet euch bitte und wir könne euch zu den jeweiligen Terminen informieren und einbinden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!